Zum Inhalt springen

Wir freuen uns über Ihren Besuch unserer neuen Homepage

Da wir unsere Hompage ständig verbessern und komplettieren, freuen wir uns über Ihr Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik.

Ihr Team von HOFMANN Leiterplatten GmbH


ISO ZERTIFIKAT erneuert

In diesem Jahr wurde erstmals ein Re-Audit von unserem ISO Zertifikat 9000:2015 durchgeführt. Der Auditor bescheinigte uns wiederholt, das wir das Audit ohne Abweichungen bestanden haben. 
Wir danken allen Mitarbeitern für ihre sehr gute Leistung.

Zertifikat >


Best Paper Award

Der Präsident des koreanischen Fachverbandes für Leiterplatten und Elektronik (KPCA) Mr. JungBong Hong (links), überreichte die Auszeichnung für den besten Vortrag in der Kategorie Anwendungstechnik an Thomas Hofmann, Geschäftsführer der HOFMANN Leiterplatten GmbH in Regensburg.


Bester Vortrag auf dem Sektor ANWENDUNGSTECHNIK auf der Electronic Circuit World Convention in Korea

Bereits zum zweiten Mal erhielt unser Geschäftsführer eine Best Paper Auszeichnung auf der Weltkonferenz für Leiterplatten. Nach dem Erfolg im Jahr 2011 in Taipei (Taiwan) wurde in diesem Jahr ein weiterer Vortrag in Seoul (Süd Korea) mit dem begehrten Titel ausgezeichnet.
Einbetten von Bauteilen in Leiterplatten. Miniaturisierung und Kostenreduzierung mit Intelligenten System-Leiterplatten. Auf der Weltkonferenz für elektronische Baugruppen, der Electronic Circuit World Convention Nr. 14” (ECWC14) in Korea, erhielt am 26. April 2017 unser Geschäftsführer, Herr Thomas Hofmann die Auszeichnung für den besten Vortrag in der Kategorie Anwendungstechnik (Application of Technology). 
Der Titel des Vortrags: Sharing experience in Embedding of Active and Passive Components in Organic PCBs for more reliability and miniaturisation

Mehr erfahren >