Ihre Anforderungen treiben uns an

Flexibilität lautet das Stichwort, wenn es um die Fertigung hochqualitativer, individuell auf Kunden zugeschnittene Leiterplatten und multifunktionale Elektronikbausteine geht. Großes Wissen und ein enormer Erfahrungsschatz in der Entwicklung von Leiterplatten und Elektronikbauteilen sowie die Kompetenz in der Umsetzung machen uns zum Problemlöser bei kundenspezifischen Elektronikanforderungen.

Als langjährig etabliertes Familienunternehmen mit weltweitem Partnernetzwerk arbeiten wir auf kurzen Entscheidungswegen auch außerhalb üblicher Standards. Unsere moderne technische Ausrüstung und ein Team erfahrener Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Garanten für unseren hohen Qualitätsstandard. 

Unsere Kunden aus Automotive, LED-Lighting, Industrieelektronik, Mess-, Sicherheits- und Überwachungstechnik, der Halbleiter-, Haushaltsgeräte-, IT- und Multimediaindustrie sowie Medizin- und Lufttechnik schätzen uns seit Jahren als zuverlässigen Entwicklungs- und Fertigungspartner, der mehr als "nur Standard" kann.

Unser Kundenvorteil:

Ein Ansprechpartner für Technologie und Umsetzung! Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Leiterplattenfertigung sowie in der Entwicklung innovativer Elektronik-Bauelemente bieten wir unseren Kunden, schon im Vorfeld eines Auftrags, einen innovativen Wissenstransfer für ihre Elektronikentwicklung.

Nennen Sie uns Ihre Anforderungen

Ob spezielles Elektroniklayout, Leiterplattenmaterial auch außerhalb üblicher Standards, individuelle Bestückung in kleinen und mittleren Serien, Bestückung und Montage von Baugruppen, oder mechanische Komponenten – wir finden für Sie die optimale Elektroniklösung.

 

"Unser Anspruch. Dem Wettbewerb immer eine Idee voraus! Mit diesem Anspruch wurde unser Unternehmen vor 35 Jahren gegründet und ist für mich als Geschäftsführer noch heute gültig. Täglich setzen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter alles daran, mit Fachwissen und Engagement die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Höchste Priorität für meine Frau und mich ist der persönliche Kontakt zu unseren Kunden. Das garantiert schnelle Entscheidungswege ohne Kommunikationsprobleme. Durch die strategische Neuausrichtung unseres Unternehmens festigen wir unseren Wettbewerbsvorteil zukunftssicher im globalen Wettbewerb."

Thomas Hofmann
Geschäftsführender Gesellschafter

 

Unser Leistungsspektrum