Unternehmen

Zeitgemäß, informativ, kundennah auf www.hofmannlp.de – Hofmann Leiterplatten mit neuer Webpräsenz

Montag, 17.10.2011


Ein elegantes, zeitgemäßes Design, verbunden mit einem hohen Maß an Übersichtlichkeit. Eine „intuitive Benutzerführung“, die es den Usern erlaubt, rasch und unkompliziert an exakt die Informationen zu gelangen, die er für seine Zwecke braucht. Und ein optimaler Service für unsere Kunden, ausgelegt auf einer Online-Plattform, auf der er sich ohne Umwege und Zeitverlust an uns wenden kann: Vor allem das soll der neue Internetauftritt von Hofmann Leiterplatten in Zukunft leisten.

Der personellen, technischen und wirtschaftlichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens wird durch den Aufbau unserer neuen Webpräsenz ein weiterer zentraler Baustein hinzugefügt.  Dabei ging es uns weniger darum, unseren vorangegangenen Internetauftritt mit den bewährten Facelifting-Methoden „aufzuhübschen“, als vielmehr eine umfassende Kontakt-Plattform zu schaffen, über die wir intelligent informieren, ausreichend dokumentieren und usernah kommunizieren können.

Durch die Zuweisung unserer Produkte  in die Produktgruppen: „AML-Multilayer“, „Leiterplatten“, „Metal Core“ und „Mechanische Komponenten“  sind Kunden und Geschäftspartner jetzt schneller denn je in der Lage, ihr Anforderungsprofil mit unserem Angebot abzugleichen. Auch potentielle Erstkunden finden hier rasch, was sie an Informationen benötigen. Ausgehend von unserer Produktübersicht können sie mit wenigen Klicks technische Spezifikationen einsehen und zusätzliche Möglichkeiten für Spezialanfertigungen einschätzen. Preisanfragen und Standard-Bestellungen können Sie von nun an so konkret wie möglich online stellen, selbst die Lieferzeit kann entsprechend ausgewählt werden.


Kategorie: Allgemein